Floristische Dekorationen von Petra Stöger
Hochzeits- und Weihnachtsdekorationen mit Herz Stil

 

Gästebuch

20 Einträge auf 4 Seiten
Lisa Zorn
15.11.2023 08:27:35
Liebe Petra,
wir wollen uns auf diesem Weg noch einmal für deine wunderschöne Dekoration an unserer Hochzeit bedanken. Mit viel Liebe zum Detail hast du sowohl die Kirche als auch unsere Location zum Leuchten gebracht und uns und unseren Gästen ein Strahlen ins Gesicht gezaubert. Vielen Dank, dass du alle unsere Wünsche erfüllt (speziell auch die meines Mannes 😉) und unsere Erwartungen sogar noch übertroffen hast. Auch dein Angebot war unschlagbar und jeden einzelnen Cent wert.
Wir freuen uns schon auf das nächste Familienfest, an dem du wieder für uns zaubern wirst!
Steffi & Michi Weidinger
28.09.2023 10:10:25
Liebe Petra,

dein Blumenschmuck war bombastisch. Jeder Gast war hellauf begeistert und ganz heiß drauf was mit nach Hause zu nehmen.
Du hast unseren Tag mit deinen tollen Kreationen perfekt abgerundet.
Herzlichen Dank!
Max & Lisa
24.07.2023 19:09:06
Liebe Petra,

durch deine wunderschöne und detailverliebte Deko, auf unserer Hochzeit, hast du den Tag für uns unvergesslich gemacht! Bereits bei den Vorgesprächen haben wir schnell gemerkt, dass du deinen Job von ganzem Herzen liebst & auch alles für das Brautpaar tust, damit jede Blüte an diesem Tag aufeinander abgestimmt ist & ein perfektes Ganzes ergibt! Wir haben die Zusammenarbeit mit dir wirklich genossen & würden dich jetzt Zeit wieder buchen!
Super Job, Super Frau!

Liebe Grüße,
Max & Lisa
Franziska und Clemens
06.07.2023 08:58:32
Liebe Petra,
auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für die stimmige und geschmackvolle Deko an unserer Hochzeit und Taufe, für die wir viel Lob und Bewunderung seitens unserer Gäste erfahren haben. Insbesondere möchten wir auch die sehr gute Betreuung und Organisation im Vorfeld hervorheben, sodass wir uns an unserem großen Tag ganz auf uns konzentrieren konnten.
Corinna und Daniel
02.07.2023 21:59:22
Liebe Petra,

nochmal vielen lieben Dank für die tolle Blumendekoration an unserem ganz besonderen Tag. Der Traubogen war unglaublich schön. Alle Gäste waren sehr beeindruckt.

Vielen lieben Dank für die individuelle Beratung und Umsetzung.

Viele Grüße
Corinna und Daniel
Anzeigen: 5  10   20