Floristische Dekorationen von Petra Stöger
Hochzeits- und Weihnachtsdekorationen mit Herz Stil

 

Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Stephan & Jorja Macht
20.10.2019 17:09:11
Hallo Petra,
Wir möchten uns nochmal ganz ganz herzlich bei dir bedanken. Unsere Hochzeit vor 4 Wochen war wirklich perfekt, und das wäre sie ohne dich ganz sicher nicht gewesen! Du bist im Vorfeld auf wirklich jeglichen Wunsch eingegangen und hast immer versucht rauszufinden was das Brautpaar möchte, auch wenn es noch so kompliziert war. Die Deko am Hochzeitstag war einfach top. Die Blumenauswahl, das Arrangement, einfach alles. Es hat ausnahmslos jedem gefallen. Aber unvergessen bleibt dein Einsatz am Traubogen. So eine Rettungsaktion ist eigentlich unbezahlbar. Apropos Kosten, der Preis ist wirklich fair für das was du bietest und man hat das gute Gefühl gut aufgehoben zu sein. Wir können dich nur weiterempfehlen. Grüße aus Singapur ;-)
Julia Rohrmoser
14.10.2019 17:09:48
Liebe Petra,

der Blumenschmuck auf unserer Hochzeit war einfach traumhaft und brachte alle Hochzeitsgäste zum Staunen!
Ein herzliches Dankeschön für deine individuelle und liebevolle Beratung bis ins Detail.

Beste Blumenfee im ganzen Landkreis - und darüber hinaus ;-)

Liebe Grüße
Julia
Kathrin Höferer
14.10.2019 12:54:47
Liebe Petra,
mit deinen wunderbaren Blumen hast du unseren Tag perfekt gemacht :) Alle haben Brautstrauß und Tischdeko bewundert und keins deiner Gestecke ist nach der Feier übrig geblieben, alle haben fleißig mit nach Hause genommen.
Vielen Dank, dass du dir so viel Zeit für mich/uns genommen hast, um alles auf das Gesamtkonzept abzustimmen!

Danke! Kathi und Max
Eva Endl
07.11.2018 20:57:59
Liebste Petra,

vielen lieben Dank für die liebevolle und fürsorgliche florale Begleitung unseres schönsten Tages!

Egal welcher Blumenschmuck, ob für Kirche, Auto, Location, Brautleute oder Begleiter - alles war wunderschön! Du hast dich richtig in uns hineinversetzt, die Blumendeko auf uns abgestimmt und unsere Vorstellungen dabei weit übertroffen.

Von allen Seiten gab es nur Lob für die wunderschönen Gestecke, um die sich die Gäste am Ende sogar noch gestritten haben. Zum Glück waren genug für alle da.

Man merkt und vor allem sieht, dass Blumen und Dekorationen deine Leidenschaft sind und du dein ganzes Herzblut in deine Kreationen steckst. Mach weiter so!

Viele liebe Grüße
Eva & Roland
Carolin Bauer
30.06.2018 15:36:47
Liebe Petra, auf diesem Weg möchten wir uns nochmal von ganzem Herzen bei dir bedanken. Du hast einen sehr großen Teil zu unserer Hochzeit beigetragen. Die ganze Deko, die Blumen alles war perfekt und genau nach unseren Vorstellungen. Du hast dich so toll um alles gekümmert als wär es deine eigene Hochzeit und das ist nicht selbstverständlich. Vielen lieben Dank nochmal :-)lg Carolin & Michael
Anzeigen: 5  10   20