Floristische Dekorationen von Petra Stöger
Hochzeits- und Weihnachtsdekorationen mit Herz Stil

 

Gästebuch

Lisa Zorn
15.11.2023 08:27:35
Liebe Petra,
wir wollen uns auf diesem Weg noch einmal für deine wunderschöne Dekoration an unserer Hochzeit bedanken. Mit viel Liebe zum Detail hast du sowohl die Kirche als auch unsere Location zum Leuchten gebracht und uns und unseren Gästen ein Strahlen ins Gesicht gezaubert. Vielen Dank, dass du alle unsere Wünsche erfüllt (speziell auch die meines Mannes 😉) und unsere Erwartungen sogar noch übertroffen hast. Auch dein Angebot war unschlagbar und jeden einzelnen Cent wert.
Wir freuen uns schon auf das nächste Familienfest, an dem du wieder für uns zaubern wirst!
Steffi & Michi Weidinger
28.09.2023 10:10:25
Liebe Petra,

dein Blumenschmuck war bombastisch. Jeder Gast war hellauf begeistert und ganz heiß drauf was mit nach Hause zu nehmen.
Du hast unseren Tag mit deinen tollen Kreationen perfekt abgerundet.
Herzlichen Dank!
Max & Lisa
24.07.2023 19:09:06
Liebe Petra,

durch deine wunderschöne und detailverliebte Deko, auf unserer Hochzeit, hast du den Tag für uns unvergesslich gemacht! Bereits bei den Vorgesprächen haben wir schnell gemerkt, dass du deinen Job von ganzem Herzen liebst & auch alles für das Brautpaar tust, damit jede Blüte an diesem Tag aufeinander abgestimmt ist & ein perfektes Ganzes ergibt! Wir haben die Zusammenarbeit mit dir wirklich genossen & würden dich jetzt Zeit wieder buchen!
Super Job, Super Frau!

Liebe Grüße,
Max & Lisa
Franziska und Clemens
06.07.2023 08:58:32
Liebe Petra,
auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für die stimmige und geschmackvolle Deko an unserer Hochzeit und Taufe, für die wir viel Lob und Bewunderung seitens unserer Gäste erfahren haben. Insbesondere möchten wir auch die sehr gute Betreuung und Organisation im Vorfeld hervorheben, sodass wir uns an unserem großen Tag ganz auf uns konzentrieren konnten.
Corinna und Daniel
02.07.2023 21:59:22
Liebe Petra,

nochmal vielen lieben Dank für die tolle Blumendekoration an unserem ganz besonderen Tag. Der Traubogen war unglaublich schön. Alle Gäste waren sehr beeindruckt.

Vielen lieben Dank für die individuelle Beratung und Umsetzung.

Viele Grüße
Corinna und Daniel
Magdalena & Michael .
22.06.2023 08:13:13
Liebe Petra :)

wir danken dir von ganzem Herzen für den großartigen Blumenschmuck auf unserer Hochzeit.
Von der unkomplizierten, liebevollen und individuellen Beratung bis hin zum wunderschönen Resultat - es war einfach perfekt. :) Auch unsere Gäste waren durchweg begeistert.

Herzlichen Dank für deine tolle Arbeit!

Viele liebe Grüße :)
Magdalena & Michael
Natalie & Felix Maier
08.08.2022 13:41:33
Liebe Petra 😊
viiiiieeelen lieben Dank, es sah alles meeega aus 🤩 die Kirche, der Stadl, der Kuchen… einfach alles perfekt! Auch die Gäste waren begeistert und haben fleißig die Tischdeko mit nach Hause genommen👍😊
Danke dass du mit deiner Deko das Tüpfelchen auf das i gesetzt hast! Wir hatten eine wunderschöne Feier und eine mega Party 🥳🥳
Ganz liebe Grüße
Natalie & Felix
Verena & Johann Marx
29.08.2021 20:45:04
Liebe Petra,
nochmals herzlichen Dank für deine wunderschönen Werke zu unserer Hochzeit. Deine Dekorationen haben unseren Tag perfekt gemacht.
Vielen Dank, dass du unsere Wünsche mit sehr viel Liebe zum Detail umgesetzt hast und uns damit auch einen großen Teil der Organisation abgenommen hast. Du hast unsere Erwartungen übertroffen und wir würden bei zukünftigen Anlassen auch gerne wieder auf dein Talent zurück greifen.
Liebe Grüße
Johann & Verena Marx
Katja .
25.07.2021 18:46:47
Liebe petra, ab dem ersten termin war fuer uns klar dass wir nur dir die deko inkl. Blumen überlassen. Ein sehr gut vorbereiteter termin, strukturiert und dass man nichts vergisst. Die blumen waren schöner als gedacht und ich musste mich um nichts kuemmern. Brautstraus und tischdeko wurde von jedem positiv bewundert _ so solls sein. Absolut zufrieden und auch praktisch dass man sich gläser etc ausleihen kann. Weiter so und gerne wieder :)
Stephan & Jorja Macht
20.10.2019 17:09:11
Hallo Petra,
Wir möchten uns nochmal ganz ganz herzlich bei dir bedanken. Unsere Hochzeit vor 4 Wochen war wirklich perfekt, und das wäre sie ohne dich ganz sicher nicht gewesen! Du bist im Vorfeld auf wirklich jeglichen Wunsch eingegangen und hast immer versucht rauszufinden was das Brautpaar möchte, auch wenn es noch so kompliziert war. Die Deko am Hochzeitstag war einfach top. Die Blumenauswahl, das Arrangement, einfach alles. Es hat ausnahmslos jedem gefallen. Aber unvergessen bleibt dein Einsatz am Traubogen. So eine Rettungsaktion ist eigentlich unbezahlbar. Apropos Kosten, der Preis ist wirklich fair für das was du bietest und man hat das gute Gefühl gut aufgehoben zu sein. Wir können dich nur weiterempfehlen. Grüße aus Singapur ;-)
Julia Rohrmoser
14.10.2019 17:09:48
Liebe Petra,

der Blumenschmuck auf unserer Hochzeit war einfach traumhaft und brachte alle Hochzeitsgäste zum Staunen!
Ein herzliches Dankeschön für deine individuelle und liebevolle Beratung bis ins Detail.

Beste Blumenfee im ganzen Landkreis - und darüber hinaus ;-)

Liebe Grüße
Julia
Kathrin Höferer
14.10.2019 12:54:47
Liebe Petra,
mit deinen wunderbaren Blumen hast du unseren Tag perfekt gemacht :) Alle haben Brautstrauß und Tischdeko bewundert und keins deiner Gestecke ist nach der Feier übrig geblieben, alle haben fleißig mit nach Hause genommen.
Vielen Dank, dass du dir so viel Zeit für mich/uns genommen hast, um alles auf das Gesamtkonzept abzustimmen!

Danke! Kathi und Max
Eva Endl
07.11.2018 20:57:59
Liebste Petra,

vielen lieben Dank für die liebevolle und fürsorgliche florale Begleitung unseres schönsten Tages!

Egal welcher Blumenschmuck, ob für Kirche, Auto, Location, Brautleute oder Begleiter - alles war wunderschön! Du hast dich richtig in uns hineinversetzt, die Blumendeko auf uns abgestimmt und unsere Vorstellungen dabei weit übertroffen.

Von allen Seiten gab es nur Lob für die wunderschönen Gestecke, um die sich die Gäste am Ende sogar noch gestritten haben. Zum Glück waren genug für alle da.

Man merkt und vor allem sieht, dass Blumen und Dekorationen deine Leidenschaft sind und du dein ganzes Herzblut in deine Kreationen steckst. Mach weiter so!

Viele liebe Grüße
Eva & Roland
Carolin Bauer
30.06.2018 15:36:47
Liebe Petra, auf diesem Weg möchten wir uns nochmal von ganzem Herzen bei dir bedanken. Du hast einen sehr großen Teil zu unserer Hochzeit beigetragen. Die ganze Deko, die Blumen alles war perfekt und genau nach unseren Vorstellungen. Du hast dich so toll um alles gekümmert als wär es deine eigene Hochzeit und das ist nicht selbstverständlich. Vielen lieben Dank nochmal :-)lg Carolin & Michael
Info:
25.01.2018 17:28:02
Nachfolgende Einträge wurden aus der alten Homepage übernommen
Martina
25.01.2018 17:26:45
Liebe Petra, für die wirklich perfekte "Rundum-­Betreuung" und den wunderschönen Blumenschmuck zu unserem Hochzeitsfest möchten wir uns noch einmal sehr herzlich bedanken. Viele Gäste haben uns auf den Brautstrauß und die wunderschöne Tischdekoration angesprochen.
Janet
25.01.2018 17:24:08
Hallo Petra...es war ein toller Tag und es war von Anfang bis Ende ein perfekter Tag. Die Fotos von dir waren der Hammer!!! Es hat einfach alles perfekt ausgeschaut, vom kleinsten Anstecker bis zum Brautstrauß. Daaanke!
Veronika
25.01.2018 17:23:03

Liebe Petra, mit viel Geduld und Leidenschaft bist du auf unsere Wünsche eingegangen und hast die Deko genau wie wir sie uns gewünscht und vorgestellt haben umgsetzt. So ist unser Tag zu etwas ganz besonderen geworden.
Johanna
25.01.2018 17:05:35
Liebe Frau Stöger, jetzt sind wir verheiratet. Unser Hochzeitsfest war wunderschön und wir haben es sehr genossen. Wir bedanken und herzlich für die wunderschönen Blumen und die stressfreie und kompetente Beratung! Sie haben unsere Wünsche und Vorstellungen perfekt umgesetzt! Schön, dass es solche Menschen wie SIE gibt!
Kerstin
17.01.2018 17:25:23
Vielen Dank an dieser Stelle noch an Petra Stöger für die unkomplizierte, nette Beratung und wunderschöne floristische Gestaltung unserer Hochzeit. Von Brautstrauß und Kirchendeko bis zum Tischgesteck über Autoschmuck - alles durchgeplant und nach unseren Wünschen umgesetzt. Trotz der Temperaturen von über 30 Grad hat alles bis zum Abschlusstanz durchgehalten. Liebe Petra, vielen Dank nochmal für alles - es ist schön, dass du dich auf jedes Paar ganz individuell einstellst und dir genügend Zeit nimmst! Wir hoffen, dass du noch ganz, ganz viele Brautpaare so glücklich machen kannst wie uns! Fotos in den Kommentaren
Anzeigen: 5  10   20